Elena Shylina – Visual Marketing Expertin

Elena Shylina ist MBA, MA Stylistin, Trainerin für Stylisten, Fashion Buyer, Creative Business und Visual Marketing Consultant, Buchautorin, Gründerin von Personal Issue.

Wir sprechen unter anderem über folgende Themen:

  • Wie wichtig es ist, auf allen Ebenen einen runden Auftritt zu haben!
  • Wie will ich meine Marke positionieren? 
  • Welche Rolle spielt meine Außenwirkung dabei? 
  • Wie bekomme ich meinen Brand in ein Multilabel Store? 
  • Welche Rolle spielt das Verkaufspersonal dabei?

Es lohnt sich reinzuhören, ich freue mich über Dein Feedback!

https://elenashylina.com

Das von mir erwähnte Zitat ist nicht von Coco Chanel, sondern von Anna Wintour:  „Wenn du nicht besser als deine Konkurrentin sein kannst, dann zieh‘ dich wenigstens besser an.“

Link zu Elena’s Buch: auf Amazon

WOMEN IN FASHION MENTORING

Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen? 

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch.


Ein Kommentar zu “Elena Shylina – Visual Marketing Expertin

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Women in Fashion Germany

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen