Lisa-Maria Pippus, Brand Stylist – über die Zweckmäßigkeit der Garderobe für mehr Erfolg

Als Brand Stylistin hilft Lisa ihre persönlichen Stärken zu definieren und dann durch ihre Kleidung sichtbar zu machen. Sie sagt, so sind ihre Kundinnen danach mit Leichtigkeit „on brand“. „On brand“ zu sein heisst, jedem zu zeigen wer ich bin und wofür ich stehe. 

In der heutigen Episode sprechen wir im Rooftop des Soho House Berlin über:

  • Was macht eine Brand Stylistin? Wie Lisa dabei hilft, zu mehr Präsenz zu haben
  • Über Lisa’s Arbeitsweise  – die Suche nach den Architypen ( nach Karl Jung)
  • Was sie falsch gemacht hat, als sie ihre ersten Visitenkarten umsetzte
  • Über ihr berufliches Erfolgsrezept
  • Über ihr „Bio-Company-System“ für Kleidung
  • Über ihre größte berufliche Herausforderung
  • und vieles mehr.

Es lohnt sich reinzuhören.

www.styleisalanguage.com

WOMEN IN FASHION MENTORING

Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen? 

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TREFFE JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch.

Kommentar verfassen