Sibel zu Gast beim Markenrebell

Heute zu Gast: bin ich selbst, und zwar im Markenrebell Podcast bei Norman Müller, den ich euch wärmstens empfehlen kann. 

Norman ist Experte für Digital Brand & Business Building, und hat mich beim Aufbau meines eigenen Podcasts unterstützt. 

In dieser Episode werde ich von Norman interviewt, und gebe dabei tieferen Einblick 

  • hinter die Kulissen beim Aufbau dieses Podcasts
  • in die gesamte Women in Fashion Germany Initiative
  • in meinen persönlichen Background
  • und in vieles Spannende mehr.

Es lohnt sich reinzuhören.

WOMEN IN FASHION MENTORING

Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen? 

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TREFFE JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch.

Norman Müller: „Als ich 2015 mit dem MARKENREBELL Podcast an den Start ging, hatte ich keine Vorstellung, wie sich dieses Format auf die Entwicklung meiner eigenen Personal Brand auswirken würde. Ich habe in über 700 Podcast Episoden selbst erforschen dürfen, wie sich mit Hilfe eines Podcasts Marken erfolgreich führen lassen. Heute ist der MARKENREBELL Podcast der größte B2B Podcast zum Thema Personal Branding im deutschsprachigen Raum. Ohne eine Personal Branding Strategie werden Unternehmen in Zukunft kaum eine Chance haben das Vertrauen von Kunden zu gewinnen. Ein eigener Podcast ist dabei ein wichtiger Kommunikationskanal. Als Personal Branding Stratege und Podcaster blicke ich auf 20 Jahren Erfahrung in der Markenführung zurück. Mit meinem Wissen möchte ich Unternehmer/innen dazu befähigen, mit einem Podcast als Teil einer Personal Branding Strategie eine Eigenmarke aufzubauen, die die Unternehmensmarke beatmet und Vertrauen schafft.“

Und hier ein paar persönliche Fragen an Norman:

Bist Du verheiratet, hast Du Kind(er) oder Haustier(e)? *5 Kinder

Verrätst Du uns Dein Lieblingsbuch? Oder liest Du keine Bücher? *Digitale Brandstiftung https://amzn.to/2OIemDX

Welchen Lieblings-Film- oder welche Lieblings-Serie hast Du zur Zeit? *Suits

Welche Sportart(en) treibst Du? *Früher Fechten Leistungssport, heute Kraftsport

Alle Macher-/innen haben Eigenarten. Welche Deiner Eigenarten magst Du mit uns teilen? *Ich verstelle meine Stimme für meine Kinder.

Kommentar verfassen