Morris Hille, Menoelle – von der Filmbranche zur Frauengesundheits-Marke

Morris Hille ist Mitgründer der PhytoLife Nutrition GmbH, die u. a. die Marke Menoelle aufbaut und vertreibt. Eine seiner Stärken ist es, vielversprechende neue Märkte und innovative Produkte frühzeitig zu identifizieren. Aus diesem Grund entschloss er sich, neben dem Filmgeschäft auch im Bereich Femtec – Frauengesundheit zu arbeiten. 

In der heutigen Episode sprechen wir über:

  • Morris‘ Weg von der Filmbrache zum Bereich Femtec-Frauengesundheit
  • über seine Marke Menoelle, ein pflanzliches Produkt gegen Wechseljahrserscheinungen
  • darüber, dass sie eigentlich weitere Nahrungsergänzungsprodukte auf den Markt bringen wollten und auch die Marke VAP im Portfolio hatten
  • Warum VAP dann leider eingestellt werden musste
  • die Vertriebsstrategie von Menoelle
  • über Morris‘ Grundsatz, mindestens 60% des Know Hows in der eigenen Firma zu haben.
  • Netzwerken im Film und in der Gründung
  • die größte Herausforderung in seiner Karriere: immer die Aufbauphase, die rückblickend dann doch die spannendste Phase ist
  • den größten Erfolg in seiner Karriere: seine frühe Etablierung im digitalen Filmbereich
  • die Kommunikationsstrategie von Menoelle
  • und den Tipp, sich niemals unterkriegen zu lassen.

Es lohnt sich reinzuhören.


WERBUNG / RABATTCODE FÜR MENOELLE 

Hast auch Du mit Wechseljahrs-Beschwerden zu tun?  Exklusiv, und nur für unsere Podcast-Hörerinnen, haben wir ein Vorteilsangebot ergattert:

Mit dem Rabattcode womeninfashion25 bekommst Du (unabhängig von weiteren Preisaktionen) zusätzlich 25 % Preisnachlass auf Deine 3- und 6-Monats Packung. Das ist eine Ersparnis von bis zu über € 29 je Bestellung.

Dieses Angebot ist gültig bis zum 31.12.21 auf https://menoelle.com.


WOMEN IN FASHION MENTORING

Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen? 

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch.


Und hier noch ein paar persönliche Fragen an Morris Hille:

Bist Du verheiratet, hast Du Kind(er) oder Haustier(e)? * Ja, nein, nein.

Verrätst Du uns Dein Lieblingsbuch? Oder liest Du keine Bücher?* Lese wenig Bücher da ich viele Drehbücher lese. Privates Buch zur Zeit ist: Keine Regeln – Reed Hastings (warum Netflix so erfolgreich ist)

Welchen Lieblings-Film- oder welche Lieblings-Serie hast Du zur Zeit?* Ich schaue meisten verschiede Serien parallel: Mr. Mavelous – Billions – Tin Star – und natürlich meine Klassiker immer mal wieder: Boston Legal, Californication. Aus Berlin ganz groß: Kurt Krömer!

Dein aktueller Lieblings-Song? / Sänger? / Album?* Kein bestimmter. Da ich auf Vocal House stehe höre ich meistens den englischen online Radio Sender http://www.pressureradio.com. Ansonsten stehe ich auf: Kamasi Washington, Erykah Badu, Meshell Ndegeocello, Anderson Park, The Free Nationals.

Welche Sportart(en) treibst Du?* Zur Zeit kein Sport. Wenn dann Golf, Kajak.

Alle Macher-/innen haben Eigenarten. Welche Deiner Eigenarten magst Du mit uns teilen?* OHH schwere Frage!: Keine Termine früh morgens wenn es geht. Ich bin eher ein Nachtmensch als ein Morgenmensch!

Kommentar verfassen