Vier Schritte zum perfekten Styling – und zur Lebensveränderung. Elena Shylina über Personal Styling.

Elena Shylina ist Visual Marketing Expertin und mittlerweile Stammgast in unserer Show. Heute widmen wir uns  ihrem Lieblingsjob, nämlich dem Personal Styling. 

Elena verrät uns in der heutigen Episode, wie sie es schafft, Dich in vier Schritten auf Deine Lebensveränderung vorzubereiten. Und gibt professionelle Einblicke in ihren Job als Personal Stylistin.

Es lohnt sich reinzuhören.

https://www.instagram.com/elena.shylina


WOMEN IN FASHION MENTORING

Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen? 

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch.

Kommentar verfassen