Frankfurt Fashion Week 2021 – Die Macher:innen der Frankfurt Fashion Lounge: Kerstin Plock

In unserer Sonderreihe ‚Die Macher:innen der Frankfurt Fashion Lounge‘ stellen wir ausgewählte Partner vor,  die Teil dieser ganz besonderen Kommunikationsplattform sind. 

Die Frankfurt Fashion Lounge wird im Rahmen der ersten Frankfurt Fashion Week im Juli 2021 stattfinden, und ist eine wunderbare Gelegenheit für Marken und ihre Macherinnen, sich im Rahmen der Frankfurt Fashion Week zu präsentieren. Schauplatz ist die Alte Oper in Frankfurt, ein wunderschöner historischer Platz in exklusivem Ambiente.

Heute zu Gast: Kerstin Plock, Private Sale.

Wir sprechen über:

  • Kerstin Plock’s Private Sale Business, wann und wie sie das aufgebaut hat
  • über ihren Vertriebsweg – sie arbeitet erfolgreich ohne Webseite und nur mit einem E-Mail Verteiler
  • über ihre Rolle bei der Frankfurt Fashion Lounge
  • ihre Haltung zur Frankfurt Fashion Week im Juli 2021
  • die größten Herausforderungen ihrer Karriere, die hauptsächlich ihr kaputter Rücken vom Kistenschleppen ist
  • ihr ehrenamtliches Engagement für  Main Lichtblick (hilft krebskranken und traumatisierten Kindern, sich einen Wunsch zu erfüllen)
  • ihren Tipp an unsere Zuhörer:innen: immer positiv denken, mit Leidenschaft arbeiten, kommunikativ sein, und Netzwerken.
  • und vieles Spannende mehr.

Es lohnt sich reinzuhören.


WOMEN IN FASHION MENTORING

Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen? 

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch.


Und hier noch ein paar persönliche Fragen an Kerstin Plock:

Bist Du verheiratet, hast Du Kind(er) oder Haustier(e)?

Bin in 2. Ehe sehr glücklich verheiratet und habe aus erster Ehe 2 tolle Jungs von 26 und 24 Jahren. Ich hätte gerne einen Hund, mein Mann lieber eine Katze und so haben wir uns entschieden, kein Haustier zu halten.

Welchen Lieblings-Film- oder welche Lieblings-Serie hast Du zur Zeit?

Netflix: Filme vom Produzenten Joe Berlinger, mit dem ich eng befreundet bin.

Welche Sportart(en) treibst Du?

Joggen, demnächst werde ich wieder mit dem Tennisspielen anfangen.

Alle Macher-/innen haben Eigenarten. Welche Deiner Eigenarten magst Du mit uns teilen?

Ich gelte als sehr kommunikativ – und rede manchmal ein bisschen zu viel.

Außerdem gelte ich als engagierte Netzwerkerin, da ich über viele Kontakte im Rhein-Main Gebiet verfüge. Über meine Kontakte konnte ich auch schon einige Paare zusammenbringen.

Kommentar verfassen