Frankfurt Fashion Week 2021 – Die Macher:innen der Frankfurt Fashion Lounge: Tülay Sanlav, Eyecandy

In unserer Sonderreihe ‚Die Macher:innen der Frankfurt Fashion Lounge‘ stellen wir ausgewählte Partner vor,  die Teil dieser ganz besonderen Kommunikationsplattform sind. 

Die Frankfurt Fashion Lounge wird im Rahmen der ersten Frankfurt Fashion Week im Juli 2021 stattfinden, und ist eine wunderbare Gelegenheit für Marken und ihre Macherinnen, sich im Rahmen der Frankfurt Fashion Week zu präsentieren. Schauplatz ist die Alte Oper in Frankfurt, ein wunderschöner historischer Platz in exklusivem Ambiente.

Heute zu Gast: Tülay Sanlav, Eyecandy Frankfurt.

Gründerin und Kreativ Direktorin Tülay Sanlav der Agentur „Das Konzpt“ entwirft seit 1999 nachhaltige Konzepte und ist leidenschaftliche Singer-Songwriterin sowie Initiatorin der neuen Plattform „Eyecandy Frankfurt“. Der Spagat zwischen Kunst und Kommerz: mit ihren künstlerischen Wurzeln vernetzt die Macherin alle Elemente von Sinnes-Säulen. Bilder, Texte, Gefühle, Farben, Haptik und Musik werden harmonisch aufeinander abgestimmt und mit der Message und Philosophie des jeweiligen Projekts verbunden. Mit dieser mehrdimensionalen Herangehensweise  namens „Sensorisches Marketing“, kreiert sie seit über 20 Jahren massgeschneiderte Kommunikationsstrategien – sei es für die „Deutsche Bank“, Joe Cocker Pianist „Nick Milo“ oder die in Los Angeles basierte Luxury-Fashion-Agentur „Fashionlink“.

Tülay Sanlav´s neuestes Baby ist die Plattform „Eyecandy Frankfurt“. Die Profi Sängerin, die bereits mit Stars wie Michael Jackson, DJ Bobo, Moses P.  gearbeitet hat, vernetzt und präsentiert unter der Philosophie „Mein Religion ist Kunst“ Künstler*innen aus allen Genren. Maler, Tätowierer, Musiker, Autoren, Modedesigner Fotografen oder Tänzer*innen – die Genren sind vielfältig, wie Kunst eben ist, sagt die Istanbulerin und genau damit zeigt sie die Vielfältigkeit der Künste einer Stadt  Es ist wichtig, dass Künstler „Miteinander – Füreinander“ stehen. Und so baut die Netzwerkerin zum einen die Brücken zwischen den Kunstschaffenden und gleichzeitig präsentiert sie diese als Einheit den Kunstinteressierten!
Im Rahmen der Frankfurt Fashion Lounge präsentiert Tülay Sanlav Künstler aus ihrer Eyecandy Frankfurt- Plattform. Die Eyecandy Frankfurt  – Runway Shows, welche zwischen dem 06. – 08. Juli Open Air an der alten Oper stattfinden, präsentieren Fashiondesigner sowie Musikkünstler.


Wir sprechen über:

  • Tülay’s  Branding & Konzept Agentur für sensorische Marketingstrategien
  • Tülay’s erste Karriere als Musikerin: mit 18 hatte sie ihren ersten Plattenvertrag und produzierte später mehrere Alben und Songs. Es folgten Touren, Gastauftritte, u.a. als Chorsängerin für Michael Jackson, Montell Jordan, Sidney Youngblood, Moses P., Sven Väth, The Temptations, DJ Bobo uvm. 
  • Ihr Herzensprojekt Eyecandy Frankfurt
  • die Wichtigkeit des Netzwerkens
  • Ihre Vorfreude auf die Frankfurt Fashion Week
  • die Überraschung, die sie im Rahmen der Frankfurt Fashion Lounge plant
  • und vieles Spannende mehr.

Es lohnt sich reinzuhören.

https://eyecandyfrankfurt.com


WOMEN IN FASHION MENTORING

Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen? 

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch.


Und hier noch ein paar persönliche Fragen an Tülay Sanlav:

Bist Du verheiratet, hast Du Kind(er) oder Haustier(e)? * Ledig mit einem Sohn (13. J) und einem Hund

Verrätst Du uns Dein Lieblingsbuch? *https://www.amazon.de/Auf-dem-Jakobsweg-Pilgerreise-Compostela/dp/3257231156/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1W7AKFEREXGZW&dchild=1&keywords=paulo+coelho+der+jakobsweg&qid=1622463540&sprefix=paulo+coelho+der+ja%2Caps%2C170&sr=8-1

Welchen Lieblings-Film- oder welche Lieblings-Serie hast Du zur Zeit? * Fast alles von Martin Scorsese + Französische Filme

Dein aktueller Lieblings-Song? / Sänger? / Album? * Zu viele, aber aktuell Yseult aus Frankreich. Bahnbrechend gut ))

Welche Sportart(en) treibst Du? * Laufen, Joggen, Tanzen

Alle Macher-/innen haben Eigenarten. Welche Deiner Eigenarten magst Du mit uns teilen? * Wenn ich nicht weiß wohin mit meiner guten Laune, muss ich immer tanzen oder laut Singen! Egal wo ich bin! Wald, Auto, Wohnzimmer ))

Kommentar verfassen