Shaping Sustainability in Fashion – Women in Fashion Germany Panel Talk im Rahmen der Frankfurt Fashion Week

Dies ist unsere letzte Folge vor unserer SOMMERPAUSE bis Mitte August 2021. 

Und endlich war es soweit: Unter der großen Überschrift Shaping Sustainability sind wir in der Frankfurt Fashion Lounge im Sofitel Frankfurt Opera zusammengekommen, und haben mit spannenden Diskussionsteilnehmer:innen über Digitalisierung und Nachhaltigkeit in unserer Branche gesprochen.

Unsere Speaker:innen sind Experten auf ihrem Gebiet und haben mit uns über spannende Themen gesprochen:

  • Pionierin in der Digital-Ethik –  Weleda übernimmt Verantwortung für Nachhaltigkeit in der Digitalisierung // Weleda AG, Jakob Wössner
  • Nachhaltige Mode raus aus der Nische // Green Fashion Fair Berlin, Co Founderin Agnes Friedrich
  • Wie sollte  man Stoffe herstellen, damit sie recylebar sind?  // Lenzing AG, Sylvia Happel
  • Über die Notwendigkeit ihre Marke zu digitalisieren // Esther Perbandt, Modedesignerin (mehr zu Esther Perbandt in Episode 1, Folge 76 v. 04.06.21).
  • Hessnatur ließ sich kurzfristig entschuldigen, daher haben wir die Zeit vor Ort genutzt, einen hessischen Jungdesigner vorzustellen. Ich glaube er hat einiges zu erzählen, daher  widmen wir ihm demnächst eine gesonderte Episode in unserem Podcast.

Und was sonst so los war, mit welchen Herausforderungen wir vor Ort und in der Post Production dieser Episode zu tun hatten, und wann und wie es nach unserer Sommerpause weitergeht, das erfahrt ihr in der heutigen Folge.

Es lohnt sich wie immer reinzuhören.


WOMEN IN FASHION MENTORING

Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen? 

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch.


Kommentar verfassen