Gracjana Stubinska über die Gründung ihrer floralen Design Agentur FREDERIK CONSTANTIN VICTOR

Hinter jeder ihrer Kompositionen steht der Anspruch, Blumen und Dekoration einen neuen Platz zu geben, und einen neuen Wert. Gracjana Stubinska’s Floraldesign ermöglich nicht nur, Privatsphäre, Geschäftsräume oder Kreativ-Szenerien aufzuwerten. Sie eröffnet auch neue Wege, sich selbst zu präsentieren und auszudrücken oder ein Statement zu setzen. 

In der heutigen Episode sprechen wir über:

  • die Gründung von Frederik Constantin Victor im Mai 2020
  • ihre Arbeit im SO/Berlin das Stue Hotel , und die Vereinbarkeit mit der Gründung ihrer Floralen Design Agentur
  • wie es zu der Gründung kam
  • ihre Zielgruppe
  • Gracjana’s Vertriebskanäle
  • ihren USP
  • die Vision von Frederik Constantin Victor, nämlich eine Plattform für großartige Menschen mit Potenzial zu werden, mit tollem moralischem Fundament
  • ihre größte Herausforderung, sich nicht selbst im Weg zu stehen
  • ihr größtes Erfolgserlebnis (jeden Tag kommt ein Neues dazu), Folgeaufträge von vorhergehenden Installationen
  • und vieles Spannende mehr.

Es lohnt sich reinzuhören.

Home

WOMEN IN FASHION MENTORING

Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen? 

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch.


Und hier noch ein paar persönliche Fragen an Gracjana Stubinska:

Bist Du verheiratet, hast Du Kind(er) oder Haustier(e)? * Nein

Verrätst Du uns Dein Lieblingsbuch? * Das Leben schreibt die besten Geschichten momentan in meinem Leben.

Welchen Lieblings-Film- oder welche Lieblings-Serie hast Du zur Zeit? * Ganz viele Filme haben mich geprägt – einer von meinen Lieblingsfilmen ist die Elisabeth mit Cate Blanchett

Dein aktueller Lieblings-Song? / Sänger? / Album? * Grade Dauerschleife – Cannon „Fire for You“

Welche Sportart(en) treibst Du? * Rennrad / Spinning

Alle Macher-/innen haben Eigenarten. Welche Deiner Eigenarten magst Du mit uns teilen? * Kunst: sich schnell in den gegenüber zur versetzen und unausgesprochene wünsche zur erhören und mit eine Leichtigkeit und kompletten Entfaltung auszudrücken und umzusetzen / Arbeit : ich bin stabil konstant zuverlässig und arbeite mit Weitblick und habe alles unter Kontrolle / Privat : ich kann Realität von Illusion trennen und stehe immer auf und suche sofort nach Lösungen und Möglichkeiten.

Kommentar verfassen