Stina Spiegelberg – von der IT-Maus zur TV-Köchin

Stina Spiegelberg ist TV-Köchin, 9-fache Autorin, Unternehmerin, und Mama. Nach einem Burnout hängte sie ihren 9-5 Job an den Nagel und startete als Autorin durch. „Passion zum Beruf machen“ ist ihr Motto. Und als Wirtschafts-Studentin sollte es nicht bei der Selbstständigkeit bleiben. So co-gründete sie das erste deutsche Fortbildungsinstitut für die vegane Ernährung, das Plant Based Institute, gründete das Frauen-Netzwerk Mindful Women und die Onlineschule für selbstständige Frauen: FEMschool. Als Mama und Unternehmerin weiß sie: es ist nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bekommen. Aber es geht! Und genau dazu motiviert sie Frauen auf ganzer Linie. „Mehr Frauen in die Chefetage!“ Mit ihrer Onlineschule FEMschool und dem Kurs „Erfolgreich Selbstständig“ gibt sie Frauen das Handwerkszeug ihr eigenes Unternehmen zu starten. „Wir brauchen mehr Frauen, die die Wirtschaft aufmischen und ihre eigenen Ideen vorantreiben.“ .

Wie immer lohnt es sich reinzuhören.

https://stinaspiegelberg.com

https://femschool.de


WOMEN IN FASHION MENTORING

Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen? 

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch.


Und hier noch ein paar persönliche Fragen an Stina Spiegelberg:

Bist Du verheiratet, hast Du Kind(er) oder Haustier(e)? verheiratet mit Kind


Verrätst Du uns Dein Lieblingsbuch? many many. Gerade Steuern nein Danke und 4 hour work week

Welchen Lieblings-Film- oder welche Lieblings-Serie hast Du zur Zeit? das Leben in Farben und Traumhaus Makeover (Netflix)


Welche Sportart(en) treibst Du? Joggen, Yoga


Alle Macher-/innen haben Eigenarten. Welche Deiner Eigenarten magst Du mit uns teilen? Immer Neues ausprobieren, nie stehen bleiben

Kommentar verfassen