Gitta Saxx, wie wurdest Du zur Marke?

Schon in jungen Jahren hatte Gitta Saxx den Traum, Model zu werden und die Welt zu bereisen. Zunächst hat ihr das niemand so wirklich zugetraut, weil sie eigentlich zu klein für den Job ist. Doch ihr Traum wurde wahr: sie wurde entdeckt, und bald schon war sie richtig erfolgreich im Geschäft und reiste durch die schönsten Länder. Richtig bekannt wurde Gitta Saxx, nachdem sie im Jahr 2000 vom Magazin Playboy zum „Playmate des Jahrhunderts“ gewählt wurde. Mittlerweile ist Gitta Saxx eine erfolgreiche Unternehmerin. Sie ist u.a. die Gründerin von AYUBIOTIC Holistic Beauty Concept und vom Music Project SAXX BEATZ. 

Wir sprechen in der heutigen Episode über das Thema Personal Branding. Darüber, wie Gitta zur Marke wurde, wie es ihr Leben verändert hat, und vieles Spannende mehr. Gitta’s Motor ist die Leidenschaft. Aus den Niederlagen im Leben lernt man am meisten und wächst daran, sagt sie. Es lohnt sich reinzuhören.

http://gitta-saxx.de


WOMEN IN FASHION MENTORING

Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen? 

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch.


Und hier noch ein paar persönliche Fragen an Gitta Saxx:

Bist Du verheiratet, hast Du Kind(er) oder Haustier(e)? Da ich soviel Reise, habe ich leider „noch“ keine Haustiere

Verrätst Du uns Dein Lieblingsbuch? MARY / https://www.amazon.de/Mary-Die-unb%C3%A4ndige-g%C3%B6ttliche-Lebenslust/dp/3442218241/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=VY4OACXDJMLE&keywords=mary+buch&qid=1662033185&sprefix=mary+buch+%2Caps%2C95&sr=8-1

Welchen Lieblings-Film- oder welche Lieblings-Serie hast Du zur Zeit? Ich liebe „Die fabelhafte Welt der Amelie“ / „Eat,Pray,Love“ und Klassiker mit Sophia Loren, Marylin Monroe und Doris Day

Dein aktueller Lieblings-Song? / Sänger? / Album? ALs DJ gibt es da natürlich eine ganze Playlist an Lieblingssongs. Derzeit höre ich im Auto gerne Harry Styles „As it was“ da steckt soviel Freiheit drin….

Welche Sportart(en) treibst Du? Am Airport zum Gate sprinten 🙂

Alle Macher-/innen haben Eigenarten. Welche Deiner Eigenarten magst Du mit uns teilen? Bei mir stehen im Kühlschrank alle Produkte mit Schrift nach vorne, selbst bei Freunden räume ich den Kühlschrank gerne um, wenn dort Chaos ist…

Kommentar verfassen