Felix Nieder, was bedeutet es ein genderfluides Männermodel zu sein?

Felix Nieder ist das erste genderfluide Männermodel in Deutschland. Das bedeutet, Felix bewegt sich fließend in der Mode zwischen den Geschlechtern. 2021 wurde Felix von der Zeitschrift GQ Germany zum Mann des Jahres nominiert. Mittlerweile ist er der das meistgesuchte Männermodel Deutschlands und in Reportagen auf NDR/ARD zu sehen. Felix Nieder veröffentlicht im August 2023 sein erstes eigenes Buch „Als mein schwules ich starb“.

Wie Felix zur Marke wurde? Es lohnt sich reinzuhören.


WOMEN IN FASHION MENTORING

Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen? 

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch.


Und hier noch ein paar persönliche Fragen an Felix Nieder:

Bist Du verheiratet, hast Du Kind(er) oder Haustier(e)? nein

Verrätst Du uns Deinen Lieblingspodcasts – neben unserem selbstverständlich :-)) Podkinski

Welchen Lieblings-Film- oder welche Lieblings-Serie hast Du zur Zeit? gerade keinen/keine

Dein Lieblings-Buch ?

Dein aktueller Lieblings-Song? / Sänger? / Album? Shakira: Bzrp Music Session

Welche Sportart(en) treibst Du? Ich gehe ins Gym

Alle Macher-/innen haben Eigenarten. Welche Deiner Eigenarten magst Du mit uns teilen? Ich habe Vampirzähne. Die machen mich optisch besonders.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Women in Fashion Germany

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen